Novembersitzung der SPD Zossen

Veröffentlicht am 01.12.2019 in Ortsverein

Die SPD Zossen trifft sich zu ihrer ersten Sitzung nach den Vorstandswahlen.

In der ersten Sitzung nach den Vorstandswahlen, stand vorallem ein erstes Strategiegespräch im Fokus. Gemeinsam konnten wir viele Ideen entwickeln und freuen uns auf die kommenden Aufgaben.

 

Kommentare

Neue Kommentare erscheinen nicht sofort. Sie werden von der Redaktion freigegeben. Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden

Termine

Alle Termine öffnen.

23.01.2020, 19:00 Uhr Stadtverordnetensitzung
siehe Homepage der Stadt Zossen  

13.03.2020, 19:00 Uhr Stadtverordnetensitzung
siehe Homepage der Stadt Zossen  

08.05.2020, 19:00 Uhr Stadtverordnetensitzung
siehe Homepage der Stadt Zossen  

Politik-News

15.12.2019 19:47 „Faire Arbeit auf Europas Straßen“
Rat, Kommission und Parlament einigen sich im Streit um Mobilitätspaket „Wir haben nach langen und schwierigen Verhandlungen einen guten Kompromiss gefunden, den auch die zentraleuropäischen Staaten mittragen. Täglich werden Millionen von Waren im europäischen Binnenmarkt von A nach B transportiert, aber überall in Europa fehlen Fahrerinnen und Fahrer in der Speditionsbranche. Das liegt zu großen

15.12.2019 19:45 Die Grundrente muss jetzt schnell umgesetzt werden
Wir wollen die Grundrente jetzt schnell zum Gesetz machen, fordert Fraktionsvizin Katja Mast. Denn die Anerkennung der Lebensleistung vieler Beschäftigter steht für uns an vorderster Stelle. „Genau richtig. Die SPD-Bundestagsfraktion ist absolut dafür, die Grundrente jetzt sehr schnell ins Gesetzblatt zu bringen. Denn es geht nicht um Paragrafen, sondern darum, Lebensleistung anzuerkennen. Die Angst vor

Ein Service von websozis.info