Sommerfest des SPD-Ortsverein Zossen

Veröffentlicht am 27.06.2021 in Allgemein

SPD-Ortsverein Zossen Sommerfest 2021

DER SPD-Ortsverein Zossen traf sich am  Freitag den 18.06.2021 zu einer Mitgliederversammlung mit anschließenden Sommerfest.

Besonders haben wir uns über den  Gast, Sylvia Lehmann, MdB und Kandidatin für den Bundestag im Wahlkreis 62 gefreut.

Um Sylvia zusätzlich für den aktuellen Wahlkampf zu unterstützen, hat sich der SPD-Ortverein Zossen entschlossen, eine Spende in Höhe von € 1000.- zu überreichen.

Im Bild ist die Übergabe des Schecks an Sylvia Lehmann durch den Vorsitzenden des SPD-Ortsvereins Zossen,  Steffen Jerchel und dem Stellvertreter Hans Boche zu sehen.

Der SPD-Ortsverein Zossen freut sich sehr, Sylvia Lehmann, MdB, für eine neue Kandidatur für den  Bundestag unterstützen zu dürfen.

Ein besonderer Dank geht auch an Familie Just für die Ausrichtung im eigenen Garten und die hervorragende Bewirtung!

Wir freuen uns, dass Sylvia ein Bürgerbüro in Zossen OT Wünsdorf eröffnen wird und damit die Erreichbarkeit  für Bürger und Bürgerinnen im Wahlkreis steigt.

11.08.2022 16:19 Kanzler Scholz in der Bundespressekonferenz
„Niemand wird alleine gelassen“ Auf seiner ersten Sommer-Pressekonferenz als Bundeskanzler hat Olaf Scholz über den Krieg in der Ukraine, steigende Preise und die Energieversorgung gesprochen – und die Entschlossenheit der Bundesregierung betont, die Menschen in Deutschland weiter zu entlasten. „Wir werden alles dafür tun, dass die Bürgerinnen und Bürger durch diese schwierige Zeit kommen.“ weiterlesen auf bundesregierung.de

10.08.2022 16:16 Entlastungsimpuls ist richtig und notwendig
Die vorgeschlagenen Maßnahmen von Bundesfinanzminister Christian Lindner würden aber hohe Einkommen besonders stark entlasten und sind damit sozial noch nicht ganz ausgewogen, sagt SPD-Fraktionsvize Achim Post. „Ein weiterer kräftiger Entlastungsimpuls bis in die Mitte der Gesellschaft ist richtig und notwendig. Die vorgeschlagenen Maßnahmen von Bundesfinanzminister Lindner würden aber hohe Einkommen besonders stark entlasten und sind damit… Entlastungsimpuls ist richtig und notwendig weiterlesen