"Wir wünschen den Neugewählten viel Erfolg für ihre verantwortungsvolle Tätigkeit"

Veröffentlicht am 01.02.2020 in Ortsverein

Auf der Stadtverordnetenversammlung (SVV) der Stadt Zossen am 30.01.2020 wurden Hermann Kühnapfel (CDU) zum Vorsitzenden und Steffen Jerchel (SPD) zum stellvertretenden Vorsitzenden der SVV gewählt.

René Just ist Vorsitzender des Ausschusses für Soziales, Jugend, Bildung und Sport der Stadt Zossen.

Der SPD Ortsverein Zossen gratuliert ganz herzlich!

 

Politik-News

11.08.2022 16:19 Kanzler Scholz in der Bundespressekonferenz
„Niemand wird alleine gelassen“ Auf seiner ersten Sommer-Pressekonferenz als Bundeskanzler hat Olaf Scholz über den Krieg in der Ukraine, steigende Preise und die Energieversorgung gesprochen – und die Entschlossenheit der Bundesregierung betont, die Menschen in Deutschland weiter zu entlasten. „Wir werden alles dafür tun, dass die Bürgerinnen und Bürger durch diese schwierige Zeit kommen.“ weiterlesen auf bundesregierung.de

10.08.2022 16:16 Entlastungsimpuls ist richtig und notwendig
Die vorgeschlagenen Maßnahmen von Bundesfinanzminister Christian Lindner würden aber hohe Einkommen besonders stark entlasten und sind damit sozial noch nicht ganz ausgewogen, sagt SPD-Fraktionsvize Achim Post. „Ein weiterer kräftiger Entlastungsimpuls bis in die Mitte der Gesellschaft ist richtig und notwendig. Die vorgeschlagenen Maßnahmen von Bundesfinanzminister Lindner würden aber hohe Einkommen besonders stark entlasten und sind damit… Entlastungsimpuls ist richtig und notwendig weiterlesen

Ein Service von websozis.info